#85 Skirata 14.9.2016

Muschi ist Kevin. Oder Kevin ist Muschi?Lachend

#84 <$T$>Ninja 14.9.2016

Wer ist denn Muschi??

#83 Nygamer98 12.7.2016

Bald gehts los *-*

#82 Tank 03.4.2016

Naaa Ihr Muschis :)

Gruss v den KrisenKommandoKräften :)

#81 <$T$>Ninja 25.1.2016

Die Info´s hier sind von der letzten LAN, die NEUE Beach Strike 28 findet an Pfingsten statt. Bitte Beachten !!!!!Verschlossen

#80 <$T$>Ninja 11.4.2015

Du kannst dich nicht Anmelden zur LAN, das PW ist einfach zu Erfragen, dann klappt das auch zur LAN Zwinkernd

#79 vite 03.6.2014

ich habe letzte woche pizahlt

#78 <$T$>Ninja 13.3.2014

Die IP steht doch auf der Strandi Seite Zwinkernd

#77 Tank 18.2.2014

Äy euer GB funzt nich?Ninja schickste mir mal TS Daten von euch?E-mail hast du ja ;) Gruss von den Krisenkommandokraeften.de ... Das Tank ;)

#76 Tank 18.2.2014

Hey Mädelz, Hey Ninja olle Nudel ;)

Sehr geil, dass es euch noch gibt.Ich kann mich noch an die ersten Beachstrikes erinnern.Au backe *lach*.Wäre schön euch nochmal wieder zu sehen.Mal sehen,wir werden sicher nochmal bei euch auftauchen.Ich lass mich mal blicken die Tage be

Ninja - 23.04.2017

 

Freunde der gepflegten LAN Partys, es geht wieder los (Pfingsten 2017)

02.06.2017 – 05.06.2017 in Kühsen


Das Motto diesmal „Ein Halbes Jahrhundert“.

Die Anmeldung für die LAN ist schon jetzt möglich.
Kein Passwort, also jeder ab 18 darf kommen……


Der Futterorga <$T$>Jani hat schon ordentlich gearbeitet.
Das Highlight wird ein Spamferkel welches über offenem Feuer gerillt werden soll.

Mit Hilfe von Grufti (Danke für deinen Einsatz), ist alles für die Schlemmerei vorbereitet.

Das andere Event jedoch fällt leider aus, es gab keine Freigabe für das Feuerwerk.


Also Meldet euch an.
Danke euer

<$T$>Ninja