#85 Skirata 14.9.2016

Muschi ist Kevin. Oder Kevin ist Muschi?Lachend

#84 <$T$>Ninja 14.9.2016

Wer ist denn Muschi??

#83 Nygamer98 12.7.2016

Bald gehts los *-*

#82 Tank 03.4.2016

Naaa Ihr Muschis :)

Gruss v den KrisenKommandoKräften :)

#81 <$T$>Ninja 25.1.2016

Die Info´s hier sind von der letzten LAN, die NEUE Beach Strike 28 findet an Pfingsten statt. Bitte Beachten !!!!!Verschlossen

#80 <$T$>Ninja 11.4.2015

Du kannst dich nicht Anmelden zur LAN, das PW ist einfach zu Erfragen, dann klappt das auch zur LAN Zwinkernd

#79 vite 03.6.2014

ich habe letzte woche pizahlt

#78 <$T$>Ninja 13.3.2014

Die IP steht doch auf der Strandi Seite Zwinkernd

#77 Tank 18.2.2014

Äy euer GB funzt nich?Ninja schickste mir mal TS Daten von euch?E-mail hast du ja ;) Gruss von den Krisenkommandokraeften.de ... Das Tank ;)

#76 Tank 18.2.2014

Hey Mädelz, Hey Ninja olle Nudel ;)

Sehr geil, dass es euch noch gibt.Ich kann mich noch an die ersten Beachstrikes erinnern.Au backe *lach*.Wäre schön euch nochmal wieder zu sehen.Mal sehen,wir werden sicher nochmal bei euch auftauchen.Ich lass mich mal blicken die Tage be

Ninja - 14.02.2016

 

Es geht wieder los!

Die Beach Strike 28 öffnet zu Pfingsten Ihre Tore
hier nun die ersten Info´s die schon jetzt fest stehen.


Termin ist der 13.05.2016 – 16.05.2016 in Kühsen


Die Anmeldung für die LAN ist schon jetzt möglich.
Kein Passwort, also jeder ab 18 darf kommen……

Als besonderes Schmankerl ist ein Event geplant, Paintball.
Hierzu sind folgende Fakten schon jetzt bekannt.


Am Samstag den 14.05.2016 wird etwa 45 Autominuten entfernt Paintball gespielt, natürlich kann dort JEDER Teilnehmen der möchte, der Eventorganisator für dieses Highlight ist Cubitus.


Die Teilnahme ist genauso wie die LAN erst ab 18 gestattet.
(Ausweis ist beim Veranstalter vorzulegen)


Kostenbeitrag für das Event betragen 30 Euro wenn 10 Leute für das Event zusammenkommen.
Nähere Information gibt es auf der Homepage des Paintballvereins.
http://www.paintball-ranch.com

Schaut mal auf der Page vorbei, das sieht vielversprechend aus.


Kosten für das Event müssen EXTRA vor Ort bei Cubitus bezahlt.
Anmeldung für das Event bitte an

cubitus(AT)strandstuermer.com

 

Außerdem gibt es wieder frischen Fisch.
Jani konnte wieder überzeugt werden, den lecker frischen Räucherfisch zu Organisieren.
Dieser wird wie Üblich zum Selbstkostenpreis Super Lecker frisch geräuchert angeliefert.
(Am Freitag frisch geräuchert und noch warm nach Kühsen gebracht)
Fischbestellung an

jani(AT)strandstuermer.com

 

Ansonsten ist es wie immer
Die LAN Seite hat zwar noch ein paar Fehler, aber die Anmeldung funktioniert wenigstens.

 

Noch Fragen?
Dann Mailt mir

Ninja(AT)strandstuermer.com

Danke euer
Ninja