#85 Skirata 14.9.2016

Muschi ist Kevin. Oder Kevin ist Muschi?Lachend

#84 <$T$>Ninja 14.9.2016

Wer ist denn Muschi??

#83 Nygamer98 12.7.2016

Bald gehts los *-*

#82 Tank 03.4.2016

Naaa Ihr Muschis :)

Gruss v den KrisenKommandoKräften :)

#81 <$T$>Ninja 25.1.2016

Die Info´s hier sind von der letzten LAN, die NEUE Beach Strike 28 findet an Pfingsten statt. Bitte Beachten !!!!!Verschlossen

#80 <$T$>Ninja 11.4.2015

Du kannst dich nicht Anmelden zur LAN, das PW ist einfach zu Erfragen, dann klappt das auch zur LAN Zwinkernd

#79 vite 03.6.2014

ich habe letzte woche pizahlt

#78 <$T$>Ninja 13.3.2014

Die IP steht doch auf der Strandi Seite Zwinkernd

#77 Tank 18.2.2014

Äy euer GB funzt nich?Ninja schickste mir mal TS Daten von euch?E-mail hast du ja ;) Gruss von den Krisenkommandokraeften.de ... Das Tank ;)

#76 Tank 18.2.2014

Hey Mädelz, Hey Ninja olle Nudel ;)

Sehr geil, dass es euch noch gibt.Ich kann mich noch an die ersten Beachstrikes erinnern.Au backe *lach*.Wäre schön euch nochmal wieder zu sehen.Mal sehen,wir werden sicher nochmal bei euch auftauchen.Ich lass mich mal blicken die Tage be

Übernachtung

Zeltplatz:

Für euer Zelt steht euch ein großer Rasenplatz zur Verfügung. Dieser kann mit sämtlichen Arten von Zelten behaust werden.
Aus Sicherheitsgründen seht unbedingt von offenen Feuern oder ähnlichem am Zeltplatz ab! Zuwiderhandlungen können mit dem Ausschluss von der LAN-Party geahndet werden.

Schlafen in den Räumen:

Hier zählt das Motto: Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Einige nette Nischen und Plätzchen in den Räumlichkeiten, die mit Feldbetten, Luftmatratzen o.ä. belagert werden können, laden zum schlafen ein. Beachtet aber bitte unbedingt,
dass die Ein-/Ausgänge und Fluchtwege freigehalten werden müssen.

Alternativen....

Als Alternative bietet sich hier noch eine ggf. ungewöhnliche Möglichkeit an:
Mit einer (Klapp-)Matratze und einem entsprechend großem Fahrzeug, lässt sich auch dort die Nach verbringen.

Auch Wohnmobile oder Wohnwagen können aufgestellt werden.
Beachtet aber bitte, dass grundsätzlich kein Anschluss für Wasser und Strom gestellt werden kann. Aber zum "nur drin schlafen" sollte es auch reichen.