#85 Skirata 14.9.2016

Muschi ist Kevin. Oder Kevin ist Muschi?Lachend

#84 <$T$>Ninja 14.9.2016

Wer ist denn Muschi??

#83 Nygamer98 12.7.2016

Bald gehts los *-*

#82 Tank 03.4.2016

Naaa Ihr Muschis :)

Gruss v den KrisenKommandoKräften :)

#81 <$T$>Ninja 25.1.2016

Die Info´s hier sind von der letzten LAN, die NEUE Beach Strike 28 findet an Pfingsten statt. Bitte Beachten !!!!!Verschlossen

#80 <$T$>Ninja 11.4.2015

Du kannst dich nicht Anmelden zur LAN, das PW ist einfach zu Erfragen, dann klappt das auch zur LAN Zwinkernd

#79 vite 03.6.2014

ich habe letzte woche pizahlt

#78 <$T$>Ninja 13.3.2014

Die IP steht doch auf der Strandi Seite Zwinkernd

#77 Tank 18.2.2014

Äy euer GB funzt nich?Ninja schickste mir mal TS Daten von euch?E-mail hast du ja ;) Gruss von den Krisenkommandokraeften.de ... Das Tank ;)

#76 Tank 18.2.2014

Hey Mädelz, Hey Ninja olle Nudel ;)

Sehr geil, dass es euch noch gibt.Ich kann mich noch an die ersten Beachstrikes erinnern.Au backe *lach*.Wäre schön euch nochmal wieder zu sehen.Mal sehen,wir werden sicher nochmal bei euch auftauchen.Ich lass mich mal blicken die Tage be

Technik

Internetzugang

Das Team rund um die Beachstrike kann euch seit 2012 eine schnelle Anbindung ins Internet bieten.
Eine 100 Mbit/s Leitung die durch einen Kabelanschluss realisiert wird, ermöglicht uns den Zugang ins Internet.

Bis dato werden alle Dienste und Funktionen nutzabar sein. Allerdings werden wir es uns vorbehalten, einzelne Spiele und/oder Funktionen/Dienste zu sperren, sollte es zu Störungen oder deutlichen Beeinträchtigungen des eigentlichen Netzwerkbetriebes kommen

Netzwerk

Der "Backbone" Switch, der unser Grundsystem trägt, ist auf enorme Lasten ausgelegt. Zur Unterverteilung werden Full-GigaBit Switche einfließen.

Ebenfalls wird es wieder für die Nutzung mit Smartphones einen eigenen W-LAN-Hotspot geben.

Das Mitbringen von eigenen Switchen oder W-LAN Accespoints ist strengstens untersagt!

 

Das Netzwerk wird über einen eigenen "DHCP Server" verfügen, um es auch technisch eher unerfahrenen Usern zu ermöglichen, einen schnellen Start in das Netzwerk zu erhalten.

Infos und Hilfestellungen zur Einbindung deines Rechners wirst du - wie es bei uns üblich ist - vor Ort gerne erhalten.

 

Teamspeak 3-Server

Einen TS3 Server werden wir nicht gesondert zur Verfügung stellen. Durch die schnelle Anbindung an das Internet, wird - wie auch zu den früheren Veranstaltungen - der TS3 Server der Strandstürmer genutzt. Dafür wird dort wieder für die LAN ein eigener Channel-Bereich erstellt.

Game-Server

COD 4, CS:S, Battlefield 1942, Battlefield2 (unranked), HL: Deathmatch, Unreal Tournament 3 , Unreal Tournament 2004, uvm. werden durch den Organisator gestellt. Spezielle Anfragen nach Dedicated Servern bitte rechtzeitig vor der LAN stellen.

Gast-Server

Gerne können eigene Server mitgebracht und aufgestellt werden. Dazu ist dann aber folgendes zu beachten:

  • Bringe keinen Teamspeak Server mit, den stellt der Veranstalter für alle zur Verfügung
  • Eigene Server werden im allg. Serverbereich stehen
  • Dein Server muss von dir selber verwaltet werden können, nur im Notfall können wir vor Ort dir helfen
  • Dein Server muss so konfiguriert werden, dass du ihn per Remote von deinem Platz aus  verwalten kannst.
  • Das aufstellen von Monitor, Tastatur und Maus ist im Serverbereich, für Gastserver, nicht möglich
  • Einstellungen zu IPs oder ähnlichem sind strikt zu übernhemen und werden durch den Veranstalter bzw. den zuständigen Netzwerkverwalter rechtzeitig bekannt gegeben (Emails im Auge behalten!). Abweichungen davon werden mit dem konsequenten Abschalten des Server bestraft.
  • Dein Server soll als Gameserver dienen und nicht als 2. Rechner da stehen, um Dateien zu verteilen! Das Bereitstellen von "sauberen" Spieldaten (Patches und Fixe) ist logischerweise gestattet. Spielekopien, illegale Inhalte o.ä. verstoßen gegen unsere LAN-Regeln.