#85 Skirata 14.9.2016

Muschi ist Kevin. Oder Kevin ist Muschi?Lachend

#84 <$T$>Ninja 14.9.2016

Wer ist denn Muschi??

#83 Nygamer98 12.7.2016

Bald gehts los *-*

#82 Tank 03.4.2016

Naaa Ihr Muschis :)

Gruss v den KrisenKommandoKräften :)

#81 <$T$>Ninja 25.1.2016

Die Info´s hier sind von der letzten LAN, die NEUE Beach Strike 28 findet an Pfingsten statt. Bitte Beachten !!!!!Verschlossen

#80 <$T$>Ninja 11.4.2015

Du kannst dich nicht Anmelden zur LAN, das PW ist einfach zu Erfragen, dann klappt das auch zur LAN Zwinkernd

#79 vite 03.6.2014

ich habe letzte woche pizahlt

#78 <$T$>Ninja 13.3.2014

Die IP steht doch auf der Strandi Seite Zwinkernd

#77 Tank 18.2.2014

Äy euer GB funzt nich?Ninja schickste mir mal TS Daten von euch?E-mail hast du ja ;) Gruss von den Krisenkommandokraeften.de ... Das Tank ;)

#76 Tank 18.2.2014

Hey Mädelz, Hey Ninja olle Nudel ;)

Sehr geil, dass es euch noch gibt.Ich kann mich noch an die ersten Beachstrikes erinnern.Au backe *lach*.Wäre schön euch nochmal wieder zu sehen.Mal sehen,wir werden sicher nochmal bei euch auftauchen.Ich lass mich mal blicken die Tage be

|E4| - 07.08.2016

Die Beach Strike 29 öffnet wieder ihre Tore in Kühsen.

Der Termin ist vom 23.09.2016 bis 25.09.2016.


Das Motte der LAN ist „Selbstverteidigung“

Am Samstagnachmittag wird es einen kurzen Einblick in Moderne Selbstverteidigung geben, keine Angst es ist kein Sport.

Es werden Praktische und Theoretische Situationen zum üben gezeigt.

Teilnehmer der LAN dürfen kostenlos teilnehmen, Gäste zahlen einen Obolus.

Was Ihr für die LAN benötigt, da bekommt ihr ja noch eine Mail, aber damit Gäste nichts vergessen sei der Hinweis hier gestattet

Es genügt lockere Kleidung und je nach Wetter machen wir es in der Halle oder im Freien, also leichte Schuhe sollten sodann getragen werden.

Trainingsanzug oder wenn vorhanden einen Gi.

Wenn Ihr Fragen habt, dann schreibt einfach eine Mail an den Ninja